Silver Wolf (1999)

  • Regisseur: Peter Svatek
  • Stars: Michael Biehn, Roy Scheider, Shane Meier, Kimberley Warnat

Der 16-jährige Jesse McLean (Shane Meier) kommt nur schwer über den Tod seines Vaters hinweg. Sein Onkel, der Ranger Roy McLean (Michael Biehn), nimmt ihn bei sich auf. Doch Jesse gilt in der kleinen Stadt in den kanadischen ‘Rocky Mountains’ nur als Außenseiter. Durch immer waghalsigere Snowboard-Touren versucht er dem Ganzen zu entfliehen. Dabei stößt er eines Tages auf einen einsamen, halb verhungerten Wolf, den er zu sich nimmt und gesund pflegt. Jesse nennt seinen neuen Spielgefährten ‘Silver’ und zwischen den beiden ensteht eine einmalige Freundschaft. Doch vielen ist dies ein Dorn im Auge und bald muss Jesse um Silvers Leben kämpfen.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *